Was für ein Wochenende! Vom 17.–19. April haben wir gemeinsam unser Saisonfinish am Stubaier Gletscher gefeiert und es hätte nicht schöner sein können. Super Schneebedingungen, Sonnenschein, beste Laune und ein Après‑Ski, das einen großen Teil an unserem Muskelkater trägt.
Ein riesiges Danke an alle Teilnehmer, Freunde und Unterstützer des Skiclub Kraichgau. Ihr seid der Grund, warum jeder Ausflug unvergesslich wird. Mit euch macht jede Abfahrt mehr Spaß, jeder Einkehrschwung mehr Freude und jede Saison mehr Lust auf die nächste.