Horntreff Oberderdingen gestartet

Von Juni bis September ist donnerstags ab 19 Uhr Saison am Horn: Jung und Alt treffen sich an der Grillstelle zum Joggen, Walken, Skaten oder Radeln – ganz ohne Zwang, einfach gemeinsam aktiv sein. Danach geht’s ans Lagerfeuer: gemütlich zusammensitzen, grillen, plaudern – bei jedem Wetter. Unser „Feuerteufel“ Rudi sorgt stets für Wärme und Stimmung, ob am Grillplatz oder in der Hütte. Und auch die Kleinen haben ihren Spaß auf dem Spielplatz direkt daneben. Einfach vorbeikommen und dabei sein! ACHTUNG: bei Waldbrandgefahr fällt das Grillen leider aus, bitte ggf. gerne vorher anrufen.