Der SCK macht nicht nur im Winter auf den Brettern und den Boards eine gute Figur:
Drei Staffeln des SCK – Jugendteams gingen am Sonntag für den Kraichgau Triathlon in Bad Schönborn für die Olympische Disziplin an den Start.
In unserer Heimatregion – dem Land der 1000 Hügel – wurden zuerst 1,5 km im Hardtsee in Ubstadt- Weiher geschwommen, danach 40 km bis nach Odenheim über den Schindelberg geradelt und zum Schluss 10 km bis ins Ziel gelaufen.
Wir haben alle unser Bestes gegeben & wurden währenddessen tatkräftig supported von unseren Skiclub – Coaches und Fans!!
Es war ein wunderschöner Race – Day und wir sind dankbar, dass wir das gemeinsam erleben durften.